Soll ich aufhören mit Volleyball?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Sport ohne Lästereien und Zickerein haben willst, musst du dich wohl oder übel zum Mann umoperieren lassen

Lyxos  06.06.2012, 16:39

selbst da zicken und lästern se rum ^^

aber in einem verein geht es ja eigentlich darum, füreinader da zu sein. und wenn die anderen nur lästern, ist dies auf jeden fall nicht gegeben. es ist schließlich deine freizeit und es soll dir ja auch spaß machen. und selbst wenn dir das spiel spaß macht, wäre es doch viel schöner, mit freunden spaß zu haben als alleine, meinst du nicht auch? wie schon gesagt, wenn die anderen immer lästern und so, da kann auch keine richtiges team entstehen, weil ja keiner so voll und ganz für den anderen da ist und man sich nicht 100% auf ihn verlassen kann.

lg minimalmaxi

Wechsel doch einfach das Team...hat bei mir auch wunder gewirkt und ich staune wirklich, dass man sich bei 14 Mädels auch echt gut verstehen kann ohne Zickereien...das ist glaub ich echt selten... Aber wenn du dich nicht wohlfühlst in der Mannschaft aber spaß an dem sport hast, versuchs doch einfach mal wo anders...neues Team neue Glück...

Wenns dir noch Spaß macht, dann such dir doch einen anderen Volleyball-Verein. Da sind dann hoffentlich nettere Mädchen ;)

Sprich mit deinem Trainer. Und solange ihr spielt oder trainiert wird doch wohl nicht viel gelästert - dann mach doch einfach dein Ding, treibt deinen Sport und verziehe dich dann wieder, du musst ja nicht unbedingt mit allen gut Freund sein.