Keinen hunger?

Knovieh  30.07.2024, 17:50

Was ist ein Margen?

AlinaWahoo
Beitragsersteller

Der Bauch

4 Antworten

Es könnte am Wetter liegen. Geht mir oft genauso.

AlinaWahoo
Beitragsersteller

Stimmt könnte auch vielleicht sein

Sugass22  30.07.2024, 17:58
@AlinaWahoo

Steckst du gerade in einer Krise? Bedrückt dich etwas? Trennung, Mobbing, verlieren der Arbeit oder schlechte Noten? Läuft es zu Hause gut? Ich sehe Anzeichen......es liegt nicht am Wetter. Da steckt mehr dahinter.

Du hast den Hunger übergangen, jetzt kommt das, was kommen muss. Sprech das bitte an, sonst wird es Spätfolgen haben. Du Hungerst nicht ohne Grund.

Vielleicht wegen der Aufregung vor der OP

AlinaWahoo
Beitragsersteller

Ich denke nicht, ich bin nicht mal wirklich aufgeregt oder ich merke es nicht könnte auch sein

anonymi234126  30.07.2024, 17:54
@AlinaWahoo

Appetitlosigkeit können viele Erkrankungen zugrunde liegen. Beispielsweise führen akute Infektionen, Erkrankungen innerer Organe, Stoffwechselstörungen, Autoimmunerkrankungen oder Tumorleiden häufig dazu, dass kein Hungergefühlbesteht.

quelle: Google

Es könnte gut am Wetter liegen, denn es ist warm draußen. Die Ursache wirst du aber noch früh genug erfahren!