Keine Waffelröllchen mit Cremefüllung mehr?

2 Antworten

Bin eben (21.09.2016) bei Kaufland gewesen. es sind zwar nicht die Finetti Waffelröllchen aber ich denke durchaus vergleichbar.

 - (Lebensmittel, einkaufen, Supermarkt)

Ich weiß was Du meinst, die gab es doch immer in den einschlägigen Discountern unter Eigenmarke. Also Aldi, Lidl, Penny usw.

Hast Du dort nochmal nachgeschaut ?

Ein vergleichbarer Markenartikel ist mir nicht geläufig. Aber grundsätzlich empfehle ich sonst MANNER in allen Ausführungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Meepi31
Beitragsersteller

Also ich war bei Rewe, Edeka, Netto, Lidl, Aldi und Real. Haben sie alle nicht.... :( .. aber ich kenne so einen Artikel auch von Manner nicht.. die haben zwar Waffelröllchen aber keine mit zb Vanillefüllung