Wo kriege ich Waffelröllchen mit Vanillecremfüllung?
Ganz früher (vor locker 10 Jahren) habe ich immer diese Waffelröllchen von Condor beim Aldi gekauft. Dann wurden sie aus dem Programm genommen und ich bin zu den Finetti gewechselt. Mittlerweile gibs weder bei Aldi oder Netto oder Lidl oder Kaufland so welche. Auch im Internet finde ich einfach keine mit Vanillefüllung
so welche meine ich http://www.amazon.de/Finetti-Waffel-R%C3%B6llchen-Vanille-12er-Pack/dp/B003SE6XJ2
bin verzweifelt weil ich auch einfach nicht verstehe wieso das aus dem Sortiment genommen wurde, kenne keinen dem sie nicht schmeckten und es lief ja scheinbar auch gut damit
wäre ja auch bereit mehr als 2€ wie früher zu zahlen :(
4 Antworten
such mal in einem anderen Laden unter einem anderen Namen
hab schon geschaut, gucke eigentlich in jeden laden wo ich reingehe bei den keksen bzw süßigkeiten danach :D
Gibt es bei euch ein Kaufland? Soweit ich weiß gibt es die bei uns im Kaufland noch. Allerdings habe ich das schon paar Wochen nicht mehr gekauft, hab es da dann auch immer beim Aldi gekauft.
In einer Stadt wie Berlin muss es doch solche Röllchen geben :O
leider nicht :( vor Jahren sind sie aus dem Sortiment verschwunden, seitdem suche ich ab und zu im Netz und in Geschäften
Schau mal bei ebay.Feinschmecker da findest Du sowas bestimmt;-)
da hab ich bis jetzt leider auch nix gefunden, suche schon ewig >.<
Im Lidl oder Penny!! Sind in einer Dose drin.
Habe mal mit meiner Mum geredet. Sie hat sie aus dem Kaufland. Über dem Eis in den Regalen :)
Baden Württemberg. Meine Ma kauft die immer :) Sind aber von einer anderen Marke als deine. Hoffe du findest sie irgendwann 🙏
also weder in Niedersachsen noch in Berlin hab ich das gesehn, gibs das denn bei dir? und von wo kommst du :O
also in Berlin gibs das nicht leider
man ihr glücklichen >.<