Wo kriege ich Waffelröllchen mit Vanillecremfüllung?

4 Antworten

such mal in einem anderen Laden unter einem anderen Namen

Sigggi89
Beitragsersteller

hab schon geschaut, gucke eigentlich in jeden laden wo ich reingehe bei den keksen bzw süßigkeiten danach :D

Gibt es bei euch ein Kaufland? Soweit ich weiß gibt es die bei uns im Kaufland noch. Allerdings habe ich das schon paar Wochen nicht mehr gekauft, hab es da dann auch immer beim Aldi gekauft.

Sigggi89
Beitragsersteller

also in Berlin gibs das nicht leider

man ihr glücklichen >.<

Sigggi89
Beitragsersteller
@SexySingle93

leider nicht :( vor Jahren sind sie aus dem Sortiment verschwunden, seitdem suche ich ab und zu im Netz und in Geschäften

Schau mal bei ebay.Feinschmecker da findest Du sowas bestimmt;-)

Sigggi89
Beitragsersteller

da hab ich bis jetzt leider auch nix gefunden, suche schon ewig >.<

Shany  22.02.2016, 15:36
@Sigggi89

Ich hab sie bei Rossmann mal geholt auch bestimmt hat Lidl sie schau da mal nach

Sigggi89
Beitragsersteller
@Shany

bei Rossmann muss ich mal schauen, danke

Im Lidl oder Penny!! Sind in einer Dose drin.

Sigggi89
Beitragsersteller

also weder in Niedersachsen noch in Berlin hab ich das gesehn, gibs das denn bei dir? und von wo kommst du :O

JenBusse  22.02.2016, 15:42

Baden Württemberg. Meine Ma kauft die immer :) Sind aber von einer anderen Marke als deine. Hoffe du findest sie irgendwann 🙏

Sigggi89
Beitragsersteller
@JenBusse

Marke is mir wurscht^^, danke :)

JenBusse  25.02.2016, 16:34

Habe mal mit meiner Mum geredet. Sie hat sie aus dem Kaufland. Über dem Eis in den Regalen :)