Bei welchem Supermarkt, kann man solche Pommes kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Belgien gibt es sowas oft. Und die werden von den Verkäufern selbst hergestellt aus frischen Kartoffeln. Nicht Supermarkt, dieses dehydrierte Zeug kaufen, selber machen!

Praktisch in jedem für sortierten Supermarkt oder Discounter

Das sind die ganz normalen McCain pommes die gibt es überall von McCain

Ein stinknormaler 10mm Schnitt

Du solltest vielleicht öfters in einen Supermarkt gehen, oder ?

Du brauchst nur große Kartoffeln kaufen und die kannst Du dann so schneiden wie Du möchtest! Fertig! ;-) ... Pommes sind nämlich lediglich geschnittene Kartoffeln!