Kann man Müll rückverfolgen?

7 Antworten

Das stimmt meines Wissens nicht. Trotzdem, wenn du in Flagranti erwischt wirst, kommst du nicht ungeschoren davon.

Dein Verhalten ist voll daneben. Warum machst du das? Läufst du immer so ignorant durchs Leben?

jacky2005
Beitragsersteller

Ich mache es nur wenn kein Mülleimer in der Nähe ist. Und außerdem schmeiße ich ja nichts einfach auf den Boden, sondern weit weg irgendwo ins Gebüsch, wo es niemanden stört. Also halb so wild :)

annie80  18.08.2022, 20:12
@jacky2005

So ein Quatsch. Du kannst das mitnehmen und woanders wegwerfen.

Und was heisst "wo es niemanden stört". Die dort lebenden Tiere hast du ja wohl nicht gefragt.

1Hoot  19.08.2022, 19:32
@jacky2005

Die tiere fressen das, es schadet den Pflanzen.

annie80  19.08.2022, 20:25
@1Hoot

Es schadet auch den Tieren, wenn sie es fressen oder sich darin verfangen.

Ich finde es ist so ein Assiverhalten. Du bist ein Teil der Natur und verschmutzt sie. Unmöglich...

Der Strichcode gehört zu den Mysterien unserer Zeit. Nachdem Kauf transformiert er sich dieser Code zu einem einzigartigen binären Zahlencode.

Die ID vom Supermarkt und die Daten deines Zahlungsmittels sei eines EC Karte oder eben Geldscheine die auch eine einzigartige Identnummer besitzen.

Dieser entstandene Zahlencode kann bei Bedarf mit der Region auf einen Supermarkt zu deinen Namen zurück geführt werden anschließend kann man dich anhand der Überwachungsaufzeichnungen im Supermarkt klar verifizieren und dir diesen Kauf zweifelsfrei nachweisen.

Das zeigt uns dass jeder unserer Käufe einzigartig ist und dass diese Produkte ein Recht auf korrekte Entsorgung haben.

Hoffe das nimmt nun niemand zu Ernst. 😜

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hä? Meinst du ernsthaft dass jedes Sandwich einen einmaligen Code hat und der beim Kauf auf dich registriert wird?

Herrlich, was manche Leute denken. Einfach nur lustig.

gansamwasser  18.08.2022, 14:05

Bei jemandem der einfach seinen Müll auf den Boden wirft, wundert mich so wenig Hirn überhaupt nicht.

Nein kann man nicht aber das Verhalten ist absolut Assi und wiederlich!!!