Glühwein ausm Supermarkt Erfahrungen?

5 Antworten

Ich mache Orangen-Glühwein selbst, Rezept hab ich gerade nicht zur Hand. Dazu müsste ich runter in die Küche gehen, mein Rezeptbuch aufschlagen und es hier hochladen.

Zuviel Arbeit für fast 2 Uhr morgens... :)

Den aus dem Supermarkt mag ich nicht. Trinke entweder den vom Weihnachtsmarkt oder den Roten von Ikea "WINTERSAGA"

Früher habe ich den aus dem Supermarkt gekauft, den Nürnberger Christkindles Glühwein. Fand den ganz gut. Aber jetzt mag ich eigentlich gar keinen Glühwein mehr.

Nein und nein. ich mag Glühwein noch nicht einmal deswegen trinke ich ihn weder auf dem weihnachtsmarkt (auf den ich so oder so nicht gehe) nocg zu Hause.

Glühwein schmeckt einfach widerlich. Für mich eine geschmackliche Vergewaltigung von Rotwein. Und beim Glühwein aus dem Supermarkt sollte man eine Kopfschmerztablette gratis dazu geben.