Fruttis Joghurt vom Deutschen Markt verschwunden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal etwas geschaut. Warum es sie nicht mehr gibt habe ich nicht herausfinden können. Ich kann mir vorstellen, dass die Marke nicht mehr zeitgemäß war und es von zu wenig Kunden nachgefragt wurde. Deshalb haben es die großen Märkte aus dem Sortiment genommen und nicht mehr vertrieben. Ich habe jetzt auch mal geschaut, wo es das noch gibt. Da gab es nur die Combimärkte. Da gibt es welche davon in Deutschland. Eventuell kannst du es da mal versuchen. Im Onlineshop kann man sie dort auf jeden Fall bestellen. Vielleicht gibt es sie auch in deren richtigen Märkten.

gibt es noch online

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖