Keine tarteform was stattdessen?

1 Antwort

Wieso möchtest du eine Tarteform auf den Herd stellen und nicht in den Ofen? Du kannst auch als Ersatz eine Springform (oder jede andere Backform, auch aus Silikon, u.s.w.) und eine Form mit Jenaglas nehmen. Im Prinzip alles was Backofen geeignet und hitzebeständig ist....gutes Gelingen :-)

nuddelnuddel
Beitragsersteller

In den rezept steht das überall erst die tarte form mit butter zucker und den früchten auf den herd und mittlere hitze.. Hättest du andere rezepte wo man das nicht machen muss ?:)

Pummelweib  11.05.2014, 16:06
@nuddelnuddel

Dann mach es doch erst in einer Pfanne oder einen Topf und fülle es dann in die Tarteform um....gutes Gelingen :-)