Wenn ich etwas fertig gebraten und auf den Teller gegeben habe, wohin stelle ich dann die leere Pfanne? Wieder zurück auf den abgeschalteten E-Herd oder weg?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf eine kalte Herdplatte, auf einen Korkuntersetzer oder die Ablagefläche der Spüle.

Also ich stelle meine Pfanne immer auf den Herd aber auf eine andere Platte die grad frei ist, da die Herdplatten Hitzebeständig sind und die Arbeitsplatte aus Holz zb nicht.