Herzbackform selber machen.. aber wie?

3 Antworten

Du kannst einfach eine Herz-Schablone in der gewünschten Größe aus schneiden, auf den fertig gebackenen und ausgekühlten Kuchen legen und den übrigen Teig abschneiden, oder du schaust mal hier: http://www.chefkoch.de/suche.php?suche=herzbackform+selber+machen&wo=1 ...gutes Gelingen :-)

mach einen ganz normalen runden kuchen und schneide ein herz aus oder lege eine schablone drauf

tapsy0491
Beitragsersteller

wie ich schon geschrieben habe.. habe ich keine backform.. da die meine freundin hat...

nimm die doppelte menge, backe es auf einem backblech und mach ein großes herz