Keine schule gefunden Wien?

2 Antworten

Klappere doch alle Schulen ab. Du willst ja nur in eine stinknormale weiterführende Schule und nicht in eine Eliteuni. Notfalls schaue dich in Niederösterreich und dem Burgenland um. Außerdem MUSS dich irgendeine Schule in der nähe deines Wohnortes aufnehmen, wenn du noch schulpflichtig bist. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Kibse
Beitragsersteller

ich bin im 10 Schuljahr.

bin voll verzweifelt das ich nichts finde und einfach so bin

Da hilft nur alle Schule abklappern. Im Zweifel auch in Niederösterreich.

Du solltest dir aber überlegen, warum dich bis jetzt keine Schule genommen hat und dies wenn möglich ändern.