Uni Wien Wechsel von Zahnmedizin zu Humanmedizin im zweiten Semester?

1 Antwort

Wende dich an die Studienvertretung der ÖH an der Meduni (nicht der Uni Wien, an der gibt es kein Medizinstudium...).

Die Wahrscheinlichkeit dass dir dazu jemand auf GF kompetent Auskunft geben kann ist sehr gering.

Pawl123  25.06.2021, 23:22

Hey, mir geht es ähnlich und jetzt wollte ich einmal nachfragen, ob dir bereits jemand deine Frage beantworten konnte. Danke schon einmal im Voraus:)

lucyl374
Beitragsersteller

Mache ich :) Wollte nur schonmal vorab fragen, ob sich da vielleicht jemand mit auskennt und mir schonmal Auskunft geben kann, da ja jetzt auch Wochenende ist. Aber trotzdem danke für deine Antwort.