Akademie der bildenden Künste Wien?

1 Antwort

Ich bin selbst aus Wien und habe nur die Besten Dinge gehört. Wien ist eine sehr lebenswerte Stadt und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Freilich ist Wien aber auch teuer geworden, das muss man schon sagen. Zur Akademie selbst kann ich wenig sagen, außer – wie gesagt – dass sie einen sehr guten Ruf hat.

Arasarsara
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Hast du auch etwas über die Angewandte gehört? Sind beide Unis ca gleich, oder hat eine den besseren Ruf?

RainerBluejeans  26.12.2019, 22:57
@Arasarsara

Mit der Universität für angewandte Kunst habe ich sogar schon zu tun gehabt. Die haben auch einen ausgezeichneten Ruf, super Ausstattung und tolle Professoren. Ich denke, die haben beide ein sehr hohes Niveau aber bei der angewandten habe ich persönliche Erfahrungen! Kann ich uneingeschränkt empfehlen!