Keine Reaktionen und antworten im Gespräch?

5 Antworten

Dann würde ich davon ausgehen, dass sie nicht mit mir reden möchte.

Gespräch ist Interaktion und keine Einbahnstraße.

Ich würde an solchen Gesprächen sehr schnell die Lust verlieren und sie einstellen.

Eine andere suchen, mit der man besser kommunizieren kann. Es gibt genug Menschen hier, mit denen man sich gut verstehen kann. Man hat sich nur eben noch nicht kennengelernt, also weiß man auch gar nicht, was man wirklich verpasst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt solche Menschen, das bedeutet trotzdem nicht das sie nicht am Gespräch teilnehmen.

Wenn das immer so ist und nicht nur ab und zu, dann würde ich mir Gedanken machen.