Kann wegen redbull die periode ausbleiben?

3 Antworten

Definiere sehr viel.. im allgemeinen ist es besonders in deinem Alter nicht gut so viel davon zu trinken das viele Koffein kann aufs Herz gehen.. von Ausbleiben der Regel habe ich noch nicht gehört gehe dafür besser mal zum frauenarzt

User678888888
Beitragsersteller

Also in der Woche 3-14 redbull

LadyTyra  29.03.2022, 00:35
@User678888888

Naja das geht immernoch ist aber wie gesagt auch nicht sonderlich gut du bist allerdings auch noch ziemlich jung wie oft hättest du deine Tage denn schon war es da immer regelmäßig?

User678888888
Beitragsersteller
@LadyTyra

Hatte sie am August 2021 zum ersten Mal dann eine längere Zeit nd mehr hatte sie bis jetzt schon ca 5 mal meine letzte war Anfang Februar hatte da auch corona 🥲 nach dem 2-3 mal kamen die dann relativ regelmäßig so paar Tage eine Woche Woche spät aber jz sind es schon fast ein monat🥲😕

LadyTyra  29.03.2022, 00:41
@User678888888

Ja dein Zyklus pegelt sich augenscheinlich noch ein hattest du vielleicht viel Stress in letzter Zeit? Geh bitte zum FA und sag am Telefon das du ein akutes Problem hast damit die dich nicht abwimmeln

User678888888
Beitragsersteller
@LadyTyra

Stress? Ja bisschen.. Hatte in der schule viele verweise und ein disziplinar Ausschuss und schlechte Noten aber hatte ich auch schon bei den letzten Tagen und da kammen die trotzdem..

LadyTyra  29.03.2022, 00:45
@User678888888

Da ist jeder Körper etwas anders gerade in deinem alter ich wünsch dir auf jedenfall alles gute

ich habe meine Periode auch schon seit 68 Tagen oder so nicht (bin auch 13) aber meine Mama ist Ärztin und sagt , dass das in unserem Alter völlig normal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lxxan  02.05.2022, 14:44

Ich bin 15 und meine Periode war regelmäßig. Seitdem ich oft redbull trinke bleibt sie mal 2-3 Monate aus

Ist das noch normal?

Ne. In deinem alter ist es normal das die Periode keinen richtigen Zyklus hat. Heißt das du öfters noch mal deine periode nicht bekommst. Es sei denn du bist schwanger dann kommt sie auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles