Ist Fahrschule/Prüfung schwer/anstrengend?

3 Antworten

Ist nicht schwer, schau auf die Straßen wer dort alles unterwegs ist.

Auf was Du alles vorbereitet wirst, lernst Du in der Fahrschule, das sind hauptsächlich Verkehrsregeln und Fahren / Umgang mit einem Fahrzeug.

Es ist wie in jeder Schule. Du musst aufpassen und zu Hause lernen. Wenn du alles gut gelernt hast, dann ist die theoretische Prüfung auch nicht schwieriger als irgendeine andere Abschlussprüfung.

In den Fahrstunden lernst du den praktischen Teil. Da musst du halt die Fahrtechnik mit dem theoretischen Wissen verbinden.

Es kommt auf dich an, wie leicht du lernst.

Ich wünsche dir viel Spaß und alles Gute.

Sei fleißig und aufmerksam .. höre auf den Fahrlehrer .. dann ist alles gar nicht mal so schwer. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule