Ich vermisse seit 71 Tagen meine Periode?

5 Antworten

Hallo AGirlwhoasks

Wenn du deine Tage noch nicht allzu lange hast (2-3 Jahre) dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn dein Körper muss sich erst auf die neue Situation gewöhnen. Es kann noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst. Es kann Monate dauern bis du deine nächste Regel bekommst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Villeicht solltest du mal wieder einen Besuch beim Frauenarzt einplanen :-)

Maxiii00  09.10.2016, 00:03

Und wie wäre es mal mit einem Schwangerschaftstest? Ich meine ich hab gelesen dass du keinen Freund hast aber ich meine du hast deine periode seit 72 Tagen nichtmehr da stimmt doch etwas nicht?!

Maxiii00  09.10.2016, 00:01

Villeicht einfach nochmal einen Termien machen nur um ganz sicher zu sein dass wirklich alles okay ist :)

AGirlwhoasks
Beitragsersteller

Ich hab meiner Gyn schon gesagt, dass meine Tage ausbleiben- das war 2 Wochen nach dem eigentlichen Zeitpunkt des Beginnes meiner Mens. Sie meinte, dass Schleim zu sehen sei- tja, war wohl nix..

Ja dann bist du wohl Schwanger, und ich Verstehe nicht wie du dich auf eine Periode ,,Freuen" kannst. Das ist doch Schmerzhaft. Lieber kannst du darauf hoffen damit du weißt das du nicht Schwanger bist aber sich nicht auf die Schmerzen ,,Freuen"

Bankfreund  08.10.2016, 19:06

Ok na dann Ich wünsche dir und deiner Periode die Bald kommt schöne Tage ;) 😂

AGirlwhoasks
Beitragsersteller

Ach, süß. Nein- ich bin nicht schwanger, da zurzeit kein Freund vorhanden ist. Es kann auch andere Gründe geben ;) Und ja, ich freue mich auf meine Periode.

Babajagaaaaa  08.10.2016, 19:04

Nicht jeder hat Schmerzen

Kommt auf dein Alter an und wie lange du sie schon hast. Man kann sie zum ersten Mal kriegen und dann passiert 3 Monate nichts. Wenn du keinen Sex hast mach dir keine Gedanken, das ist ganz normal. Die ist manchmal so unregelmäßig und nervig.

AGirlwhoasks
Beitragsersteller

Ich hab sie seit 2 Jahren & bin 16 :) Und ja, mir ist klar, dass sie unregelmäßg kommen kann- war bei mir noch nie der Fall.

verreisterNutzer  08.10.2016, 19:17
@AGirlwhoasks

Kann sein, dass es an deiner Ernährung liegt oder vielleicht hat sich etwas in deinem Leben grundlegend verändert? Bist du krank (z.B. Erkältung)? Es muss nicht unbedingt mit deinem empfundenen Stress zusammenhängen, vielleicht ist dein Körper auch einfach unter Stress.

Wenn man von heute auf morgen Veganer wird kann das auch deine Periode verschieben. (Spreche aus Erfahrung)

verreisterNutzer  08.10.2016, 20:46
@AGirlwhoasks

Dann vielleicht doch mal zum Arzt, wenn das so weitergeht. Aber wird bestimmt nichts schlimmes dabei rauskommen. Viel Glück :)

Wie alt?

...ich habe keine Medikamente eingenommen- Stress hatte ich auch keinen & nein, die Pille nehme ich nicht

und wie sah es mit GV aus?

AGirlwhoasks
Beitragsersteller

16 :) GV auch nicht