Keine Menschlichkeit?

6 Antworten

EIN PSYCHOPATHHHHHHH

YAYYYYY

Guten Abend bre

Und ne

Ich lebe meine Psychopathie inzwischen auch aus

Natürlich gibt es Leute die mich als Monster sehen

Aber die jucken mich nicht

Hab einfach Spaß beim böse sein :))

Das einzige was du vielleicht machen solltest, ist dich zurückzuhalten und nicht so viel von deinem wahren selbst freizugeben

Eine Maske ist, wenn auch kräftezehrend schon nützlich wenn du keinen Bock auf Stress hast

Und auch ne, ist nicht schlimm dass wir sind wie wir sind

Andere Menschen verstehen das einfach nicht

Gute Nacht denne :))

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Marnarosh99
Beitragsersteller

Naja viele normalos können auch grausam sein.

Marnarosh99
Beitragsersteller
@NameNotFound123

Und als Mann muss man stark sein, und erfolgreich, sonst wirst nicht respektiert. Ergo Psychopathische Männer sind am erfolgreichsten oft.

Marnarosh99
Beitragsersteller
@NameNotFound123

Wenn die Welt psychopathie nicht so sehr belohnen würde, würde ich mich ändern.

Marnarosh99
Beitragsersteller
@NameNotFound123

stell dir vor du wirst immer gemobbt, ausgelacht, nicht respektiert weil du halt schwach erscheinst.

Ist doch logisch das du dich änderst, und stark erscheinst. Und siehe da, plötzlich kauern sie vor dir.

NameNotFound123  22.06.2024, 23:00
@Marnarosh99

Soziopath :)

Spricht alles dafür

Aufmerksamkeit

Dominanz

...

Ein soziopath

Kein Psychopath der in den Schatten handelt un zu manipulieren und mit Taktik sein Ziel zu erreichen ;)

Ich bin genauso wie du ich sehe liebe, Empathie usw. auch als schwäche. Ich liebe es außerdem Böse zu sein. Was ich dir empfehle ist eine Maske damit du nicht zuviel von deiner Persönlichkeit preisgibst.

Außerdem Manipuliere ich die Leute. Manilulation ist auch sehr empfehlenswert da man seinen Opfern Schaden zufügen kann. Empathie benötigt man dazu keine

Schlimm ist das auf keinen Fall! Jede Person hat die ein oder andere psychische Störung. Trotzdem würde ich, wenn du schon weißt, dass du ein gewisses Problem hast, dagegen ansteuern und es nicht noch schlimmer machen. Evtl. solltest du dir Hilfe holen. Z. B. eine Psychotherapie. Ich persönlich habe auch Jahre lang gegen negative Eigenschaften von meinem Autismus angesteuert und jetzt geht es mir viel besser!

Mit freundlichen Grüßen, AutismusPrime47

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist kein Psychopath sondern wenn dann soziopath, was ich aber auch nicht glaube, da diese menschen keine Rechtfertigung für ihre Taten suchen, ausser sie kommen in eine Situation wo sie es müssen. Bevor du solche Dinge über dich schreibst solltest du erstmal einen psychopathie test ausm Internet machen & wenn der anschlägt ist es zwar eine Tendenz, aber lange noch nicht diagnostiziert, bedeutet muss auch nicht stimmen.

Es ist schlimm, da Menschlichkeit unglaublich wichtig ist und dich zu einem erfüllteren Leben bringt.

Marnarosh99
Beitragsersteller

Hahahahahahahah, neee. Menschlichkeit ist eh tot. Ich wurde so auch behandelt. Ich wurde zum Monster gemacht.