Sieht der Alltag von anderen genauso langweilig aus wie bei mir?

8 Antworten

TikTok ist nur gespielt.

Die lachen und hüpfen nur für die Kamera und für die Likes.

Das ist alles eine Fassade die nach außen hin aufgebaut wird. Im Grund sind die, sobald die Kamera aus ist, nicht anders als alle anderen Menschen.

Hey,

du selber kannst entscheiden was du machst, geh raus triff dich mit Freunden. Sag öfter Ja wenns darum geht etwas zu erleben.

Auf deinem Weg vergiss niemals folgendes: Auf Social Media werden nur die besten Seiten des Lebens gezeigt und auf Social Media werden schöne Farbenfrohe/Momente gerne gefaked. Was das angeht ist Social Media gift.

Heutzutage hängt man viel am Handy, das tut nicht gut. Man verpasst so viel was man erleben könnte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Handy aus dem Alltag entfernen und mit Sport beginnen,auf diese Art Freunde finden und die Freizeit sinnvoll gestalten

War bei mir früher auch so also so lang ich zur Schule ging war ich unter der Woche viel zu müde das Haus nach der Schule nochmal zu verlassen

jetzt bin ich 25 und hab extrem viele Hobbies

In sozialen Medien wird einem gerne eine unwirkliche Welt vorgegaukelt.

Ich wette, der Alltag vieler Tik Toker sieht so aus wie deiner. Zwischendurch wird dann Mal ein Video gemacht indem es so aussieht als hätte man ein super tolles lustiges Leben und nach dem Video geht der Alltag auch bei denen weiter. Das was man in Tik Tok sieht, ist nicht die reale Welt.