Keine Lust mehr auf die Person?

1 Antwort

Nicht jeder hat List auf Beziehungen, das ist völlig okay. Am besten du sagst, ihr dass du gemerkt hast, dass doch nicht nach einer Beziehung suchst. Das ist besser als in eine Beziehung zu rutschen, die man eigentlich nicht will.

Inkognito-Nutzer   06.09.2024, 23:15

Ich weiss leider net wieso ich keine Lust auf Beziehungen habe. Manchmal fühle ich mich einsam und hätte gerne eine aber wenn ich dann mal mit nem Mädchen schreibe und es ernster wird habe ich garkeine Lust mehr

AikoSenoo  06.09.2024, 23:34
@Inkognito-Beitragsersteller

Bist du vielleicht aromatisch?

Eine Freundin von mir ist Ace und die beschreibt das sehr ähnlich. Manchmal hätte sie gerne jemanden, weil sie sich einsam fühlt, aber im allgemeinen findet sie es viel zu anstrengend auf romantische Beziehungen mit anderen einzugehen. Sie hat vor in eine WG zu ziehen mit engen freundinnen, damit sie sich nicht einsam fühlt. Vllt wäre das auch eine Option für dich!

Inkognito-Nutzer   06.09.2024, 23:38
@AikoSenoo

Keine Ahnung was das sein soll

AikoSenoo  07.09.2024, 00:22
@Inkognito-Beitragsersteller

Aromantik (Aro) ist eine romantische Orientierung, bei der man wenig oder keine romantische Anziehung zu anderen empfindet und/oder kein Interesse an romantischen Beziehungen hat