Betrügt er mich?

4 Antworten

Ihn direkt ansprechen. Sag ihm das, was du hier geschrieben hast. Also was du im seinen Nachrichten gelesen hast, dass er sich ja scheinbar mit anderen getroffen hat etc.

Ich wünsche dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nach wie vor, das ist ein unreifes Bürschchen, was noch nicht beziehungsfähig ist. Wenn er dich nicht jetzt schon betrügt, wird er das in Zukunft aber sehr wahrscheinlich tun.

Wenn du dir Leid ersparen willst, mach Schluss mit ihm und gib dir selber die Chance, jemanden kennen zu lernen, der es ernst mit dir meint.

es gibt viele Red flags, du musst dringend mit ihm darüber reden.

Gutefragelili
Beitragsersteller

Wie kann ich das mit ihm besprechen wenn er jedes mal so wütend und gleich traurig wird?

dervieux  09.07.2024, 06:29
@Gutefragelili

Das ist nicht gut was er tut, Kommunikation ist eines der wichtigsten Dinge in einer Beziehung. sag ihm einfach, dass du dringend mit ihm reden willst. Er ist kein Kind!

wenn er nicht darüber sprechen will, dann ist es Zeit bye bye zu sagen. Am Ende wird es eher toxisch wenn du mit dieser Situation ohne eine Besprechung weiter gehst.

Er hört sich ja nach einem Prachtstück an, wieso bleibst du den mit ihm zusammen, wenn er sowas abzieht mit dir?

Er reibts dir quasi unter die Nase.

Such dir einfach jemand besseren.