Betrügt er mich?
Betrügt er mich??
ich hab ja geschrieben das er eine offene Beziehung haben möchte.
ich hab letztens gesehen auf seinem handy (er hats mir gezeigt das er mit einer Kollegin geschrieben hat (hab nur das rote herz gesehen was er ihr geschickt hat) gelesen hab ich leider nichts, solang hielt er das handy mir nich hin.
Dann sagt er ihr wisst ja was ich im text letztens geschrieben habe „irgendwann wird es langweilig mit einer person zu f…“ hat er so ausgedrückt. Und das er andere mal f… will weil er Erfahrungen sammeln will.
dann… wars so das er meint er will mich nicht verlieren.
und er sagte mal weil ich fragte wo man dann sex in einer offenen Beziehung hat mit jemand anderem?
Er meinte so: „zuhause oder im club. Aber. Sie darf dann nicht den slip bei mit vergessen! Darfst nur du!“
komische aussage oder?
Eine Freundin hat ihn mal mit nem Mädchen gesehen die eine wirkte sehr vertraut mit ihm
und die andere die ich ausgeblendet habe aber trz gesehen habe war neben ihm und er meinte letztens er hat sich erschrocken weil ich auf einmal da stand (wir haben uns eigentlich verabredet) er meinte er hätte sie im bus gesehen (er wollte sie noch umarmen vor mir aber er hat es gelassen) davor meinte er hätte sie umarmt.
also.. jetzt wisst ihr solche Infos. Was denkt ihr?
5 Antworten
Ihn direkt ansprechen. Sag ihm das, was du hier geschrieben hast. Also was du im seinen Nachrichten gelesen hast, dass er sich ja scheinbar mit anderen getroffen hat etc.
Ich wünsche dir alles Gute
Ich denke nach wie vor, das ist ein unreifes Bürschchen, was noch nicht beziehungsfähig ist. Wenn er dich nicht jetzt schon betrügt, wird er das in Zukunft aber sehr wahrscheinlich tun.
Wenn du dir Leid ersparen willst, mach Schluss mit ihm und gib dir selber die Chance, jemanden kennen zu lernen, der es ernst mit dir meint.
Ich denke, wenn es ihm zu langweilig ist, nur mit einer Sex zu haben, möchte er von Dir die Erlaubnis, dass er sich einen Harem anschaffen darf um seine Erfahrungen zu machen.
Andererseits will er dich gerne behalten. Du liebst ihn ja und möchtest die Beziehung mit ihm fortsetzen. Das ist ganz praktisch für ihn, weil so hat er dich immer als Reserve wenn er sonst mal schnell nix findet um Druck abzulassen.
Überleg dir genau, ob Du so eine Beziehung haben willst.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende sagt man.
Oder hier:
Lieber ein Ende mit Schmerzen als Schmerzen ohne Ende.
es gibt viele Red flags, du musst dringend mit ihm darüber reden.
Das ist nicht gut was er tut, Kommunikation ist eines der wichtigsten Dinge in einer Beziehung. sag ihm einfach, dass du dringend mit ihm reden willst. Er ist kein Kind!
wenn er nicht darüber sprechen will, dann ist es Zeit bye bye zu sagen. Am Ende wird es eher toxisch wenn du mit dieser Situation ohne eine Besprechung weiter gehst.
Er hört sich ja nach einem Prachtstück an, wieso bleibst du den mit ihm zusammen, wenn er sowas abzieht mit dir?
Er reibts dir quasi unter die Nase.
Such dir einfach jemand besseren.
Wie kann ich das mit ihm besprechen wenn er jedes mal so wütend und gleich traurig wird?