Mädchen sagt sie hat Lust zu treffen aber nie Zeit?

4 Antworten

Sie sagt nur ja damit du entweder nicht traurig bist oder weil sie dich am Ball behalten will, quasi warm halten will. Wenn sie das ‘Ja’ wirklich ernst meinen würde, würde sie sich für dich Zeit nehmen. Am besten wär’s wenn du ihr das sagen würdest und wenn du sagen würdest das du das nicht ok findest. Und danach würde ich das mit ihr nicht weiterführen und eher Kontakt abbrechen.
Denn sie tut dich nicht wertschätzen. Und du solltest deine Zeit nicht mit so einem Mädchen verschwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke sie hat gar kein Interesse. Vermutlich gibt es da noch einen anderen und der interessietrt sie viel mehr, deshalb hat sie keine Zeit sich mit dir zu treffen.

Also mach dir keien Hoffnung!

Sie hat kein Interesse. Sie hält dich nur warm... Hätte sie wirklich interesse, hätte sie auch mal Zeit. Du würdest ja auch für die Traumfrau zeit nehmen. Wenn es bereits am Anfang kompliziert ist, ist das nie gut!

Sieht aus als ob sie dich als Option bei der Stange halten will. Vielleicht ist sie aber auch nur mit vielem beschäftigt und nicht so stark an Dating interessiert.