Übermorgen ist mein 13 Geburtstag?

2 Antworten

Willkommen in der Pubertät!

Um das Alter rum habe ich mich auf meine Geburtstage auch nicht mehr gefreut. Jedenfalls nicht so wie früher. Tu ich bis jetzt nicht, werde ich wahrscheinlich nie wieder. Ich habe auch nicht mehr dieses Kribbeln im Bauch, wenn der Geburtstag näher rückt. Ich freue mich nicht mehr so mit "funkelnden Augen" auf Geschenke. Ich finde Geburtstage immer noch ganz nett, aber eben nicht mehr so wie als Kind.

Ich denke, du solltest nichts erzwingen. Wenn du dich nicht mehr so doll freust, ist das eben so. 🤷🏼‍♀️

Valentin840
Beitragsersteller

Danke

Du wirst wohl erwachsen. Und das schon mit 13 :)