Wie soll ich meiner besten Freundin sagen, dass ich nicht zu ihrem Geburtstag kann?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich habe mehrere Ideen!

Also die erste Idee ist dass ihre Eltern dich abholen. Also wenn jemand kann. Wenn ihre Eltern nicht so viel Zeit haben dann frag ob deine Eltern dich nur den halben Weg fahren können und ihre Eltern dich dann ab der Hälfte abholen können. Also dass deine und ihre Eltern sich den Weg teilen so.

Die zweite Idee ist dass: Wenn deine Eltern dich heute schon fahren könnten dann könntest du heute Abend hin und dann einfach übernachten und dann bist du morgen schon dort.

Die dritte Idee ist dass du schaust wer sonst noch zu ihrem Geburtstag fehrt. Wenn jemand von denen in deiner Nähe wohnt kannst du ja mit der Person mit fahren. Frag einfach deine Freundin wer alles kommt und dann frag diese Leute ob du mit denen fahren kannst.

Ich hoffe eins davon hilft dir! 💙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verbringe viel Zeit mit meinen Freunden 💙

NinjaNini  03.05.2021, 08:50

Danke für den Stern ⭐️ Wie hast du es am Ende gemacht

Frag deine Eltern ob ihre Eltern dich abholen können. Dann dürfte es kein Problem mehr geben. Abholen kann dich dann entweder deine Mutter oder die Eltern von deiner Freundin können dich auch wieder heimfahren. Das müsstet ihr dann abklären. Auf jeden Fall gibt es schon die Möglichkeit wie du trotzdem kommen kannst

Eine BFF wird dein Problem verstehen. Sie wird zwar traurig sein aber dafür kannst du ihr eine überraschung machen, wenn du z.B. am Montags einfach aufkreuzt.

Du kannst auch am Nachmittag/Abend mit ihr telefonieren

du kannst deine beste Freundin vllt fragen, ob ihre Mutter dich abholt

Vielleicht können dich ja ihre eltern abholen?