Keine Lust auf Freundschaft?

2 Antworten

Mit dir stimmt alles. Du hättest dir halt mehr gewünscht, und von ihr kommt aber nicht mehr. 💔

Das hat sie dir eindeutig zu verstehen gegeben, und das ist alles. 💔

Sie ignoriert dich ja nicht, sondern will ganz normal mit dir umgehen. 🤷‍♀️

Das ist doch okay. 🤷‍♀️

magictricksxx
Beitragsersteller

Nein ich hab mir nicht mehr gewünscht . Ich wollte einfach nur Freundschaft

Was stimmt mit mir nicht?

Die Vorstellung, dass Du wütend sein müsstest.

Das ist Unfug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation