Ich sehe keinen Sinn mit dir zu schreiben?
Hallo moin ne Frage ein Frau hat mal mit mir geschrieben ich seh kein Sinn mit dir schreiben weil wir nicht die selbe intension haben und keine falsche Hoffnung machen möchte. Was heißt das?? Kapier intension nicht ganz und darf ich ihr nie wieder schreiben. Aber wir haben uns vorher gut verstanden und sie hat gesagt es liegt nicht an mir.
4 Antworten
Je länger du dir darüber Gedanken machst, desto schwerer machst du es dir.
Bei weiblichen Entscheidungen sollten wir meist gar nicht lang nach der Logik suchen. Erfahrungsgemäß ist die oft nicht vorhanden.
Sobald eine Absage, egal in welcher Form, kommt, würde ich dir empfehlen, den Kontakt abzubrechen. Sonst schadest du dir nur selbst.
Generell gilt:
Wenn eine Frau auf dich steht , kannst du nichts falsch machen & wenn eine Frau nicht auf dich steht, kannst du nichts richtig machen.
Alles Gute!
Ich weiß. Aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Das haben alle Männer der Welt schon erlebt. Es sind diejenigen im Vorteil, die sich lösen können. Besser zu früh, als zu spät.
Konzentriere dich lieber auf Dich selbst, als auf jemanden, der dich nicht zu schätzen weiß.
Du solltest niemals eine Frau von dir überzeugen müssen. Sobald du Überzeugungsarbeit leisten musst, kannst du es bleiben lassen.
Du kannst dir bei Frauen nur sicher sein, wenn sie auf dich zukommen, nicht andersrum
Sie zeigt damit das sie kein Interesse mehr hat. Akzeptiere die Entscheidung der Frau.
Das glaube ich dir. Aber es ist schwer ich weiß. Aber weiterhin leiden ist auch nicht gut .
Sie wird inzwischen genommen.
Ihr habt unterschiedliche Ziele oder Absichten. Sie möchte nicht mehr mit dir schreiben. Akzeptiere das
Den Kontakt abzubrechen ist so schwierig