Wie kann ich mich besser in der Schule konzentrieren?

2 Antworten

Hört sich für mich nach einem psychischen Problem an, vielleicht solltest du mal mit deinen Eltern reden oder deinem Hausarzt

vielleicht gibt es auch einen physischen Grund, aber so oder so wird dir hier keiner wirklich weiter helfen können

Vielleicht kannst du mit jemanden darüber reden, zum Beispiel mit deinen Lehrern, Eltern etc. hast ja scheinbar nicht nur das mit dem konzentrieren... dann wäre vielleicht auch eine Therapie ganz hilfreich

Ansonsten könnte ggf so ein Ball oder so helfen in der hand zu haben.