Was machen bei 12 Stunden flug?

2 Antworten

12 Stunden fliegen...oh man.

Die Hälfte davon würde ich fürs Schlafen nutzen (für so einen langen Flug gibt es bestimmt geeignete Sitze) und den Rest könnte man aufteilen in:

- Musik hören (1-1,5 Stunden) (vor dem Einschlafen vielleicht)

- Film schauen (1,5-2 Stunden)

- Spiele spielen (Wort Guru, RGB Express, Minesweeper, Tim und Struppi, Strange Adventure, Piano Tiles (2), VVVVVV, Robot wants Kitty, etc.)

- Fallst du irgendwas kreatives/produktives tun willst: Zeichnen/Malen, Musik komponieren, eine Geschichte aufschreiben

Und den Rest könnte man absitzen

hopii
Beitragsersteller

nur kann ich da nicht schlafen. ist nicht der erste Langstreckenflug deshaöb bin ich mir so sicher :D

Yevseyev  13.08.2017, 13:10
@hopii

Heh...mist. :D

Hmm...das klingt jetzt vielleicht etwas doof, aber versuch doch die Nacht vor dem Flug nicht zu schlafen, um den Schlaf dann später während des Fliegens nachzuholen. Der übermüdete Körper passt sich dann irgendwie der Umgebung an, damit er ausreichend Schlaf bekommt.

Tut mir Leid, ich weiß sonst auch nicht weiter. Ich halte es nicht mal 2 Stunden in einem Flugzeug aus. :)

Außerdem, ist es dann nicht eher so, dass man sich von dem Flug (und nicht der Arbeit/Schule) erholen muss wenn man in den Urlaub fliegt? =')

Vllt. bekommst ja ein Upgrade, dann kannst den Sitz in die Ligendstellung bringen :).

Bücher lesen, sich unterhalten, Musik zwischen durch geht bestimmt auch mal. Und nen Film sicherlich auch.