keine Hitzeprodukte aber trotzdem spliss?

4 Antworten

DIe Enden von langen Haaren sind dünner und somit anfälliger. Vielleicht stupsen sie auch auf oder reiben. Die Haare alle 6 Wochen schneiden und gut ist es.

spliss kommt nicht nur von hitze. kuren, spülungen, und vorallem auch bei hitzeschutzspray

frag mal die frisöre. jeder sagt dir, was im laden verkauft wird schadet deinem haar ziemlich krass.

ich hab meinen haarbruch vor knapp 2 jahren mit haar therapie thn behandeln lassen

hmm,das ist echt komisch eigentlich solltest du keinen spliss haben.. hast du deine haare seit längerer zeit nicht geschnitten? geh doch mal wieder zu´m friseur vielleicht liegts ja daran.. oder du benutzt vielleicht die falschen produkte? nimm mal etas mit antispliss..

Du mußt in deiner Ernährung aéiniges ändern, denn die HAare brauchen auch Vitamine und Minerlstoffe, um gesund zu bleiben. Schau mal hier: http://www.orthobionova.at/Bereich%201.htm

B-Komplex-Vitamine findest Du am günstigen unter medizinfuchspunktde, ich nehme einfach immer das von ratiopharm. Jeden Tag eine Kapsel, das hilft schon. Wenn Du viel Weißmehl oder Zucker ißt, können es auch 2 sein.