Gutes shampoo gesucht!

11 Antworten

lass dich mal beim frisör beraten. die produkte dort sind zwar teurer, aber es lohnt sich. du kannst deine haare ab und zu mit dem teuren shampoo waschen und zwischendurch ein anderes nehmen. ich finde keralogie sehr gut oder heisst das hier kerastase????

versuche einmal mal diese repair serien von irgendwelchen marken. z.b fructis , das neue, ich glaube das würde deinen haaren gut tun. am besten ist alles was mit öl zusammenhängt. am besten machst du , wenn du aus der dusche kommst ein öl in die spitzen, das was es zu kaufen gibt, z.b. auch von fructis. ! ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Also erstmal würde ich meine Haare schneiden lassen, damit der Spliss erstmal weg ist. Ansonsten find ich die kein bestimmtest Schampoo besonderst gut, ich mich die immer nach Lust und Laune, wenn du allerdings im allgemeinen ehr trockenes Haar hast find ich die von Nivea nicht schlecht und ab und zu mal eine Haarkurmachen, gerade wenn man nicht täglich dazu kommen den haaren eine Spülung zu gönnen.

Probier es Mal mit fruchtis oder wahre Schätze das nehme ich auch da gibt es viele verschiedene Sorten kuren und so da findest du bestimmt was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung