haarkur, haarmaske,...?welche ist die beste?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein wahres Wundermittel ist eine Packung mit Olivenöl. Du kannst nur Olivenöl nehmen oder es mit einer x-beliebigen Haarkur vermengen. Das Ganze in die Haare, vor allem die Spitzen einmassieren. Dann Frischhaltefolie um den Kopf wickeln, darüber noch ein Handtuch...etwa 30 Minuten einwirken lassen. Danach die Haare normal waschen.

Ich finde die Kuren von Swiss immer sehr gut.Die gibt es in fast jedem Drogeriemarkt. Eine Packung reicht allerdings nur für 1-3 Haarwäschen (kommt auf die Haarlänge an), kosten dafür aber auch nur 1€.

also ich rühre mir die haarmasken immer selbst an . die ergebniss sind toll für spliss und den wachstum usw........ das brauch man : Esslöfel, Schalle, kokosöl, (3 tropfen) olivenöl,(2 esslöfel) 1 rohes ei. handtuch um die schultern legen und es mit einer spange befestigen und die haarmaske in die haare ein massieren und 25 min bis 35 min warten und dann aus waschen ich hoffe ich konnte helfen : *

PANTENE PRO-V.

http://www.pantene.de/

LG

whatever20
Beitragsersteller

also pantene verwende ich zur zeit, bin aber nicht sehr zufrieden damit. ich habe die pantene proV time therapy kur.

Einfach aber sehr wirkungsvoll ist eine Packung mit Olivenöl (handelsübliches Olivenöl)

whatever20
Beitragsersteller

aber bekommt man das öl dann auch wieder gut aus den haaren? oder sehen sie danach fettig aus?

sonnex2  15.11.2010, 12:30
@whatever20

Das bekommt man bei der Haarwäsche leicht wieder raus und es sieht nicht fettig aus :)

mutz242  16.11.2010, 08:15
@sonnex2

Hallo,

wenn Ihr Tipps für Olivenöl gebt schreibt bitte immer dazu das es wirklich richtig gut ausgespühlt werden muss und man mit dem Öl aufm Kopf nicht in die Sonne darf. Das Öl wirkt wie eine Lupe und sorgt für schwere Verbrennungen auf der Kopfhaut. Ich hab mal sowas gesehen und das wollt ihr nicht wirklich. Olivenöl ist aber ein guter ansatz da im Öl diverse Aminosäuren sind die unserem Haar sehr ähnlich sind, aber nur ähnlich.

sonnex2  16.11.2010, 09:49
@mutz242

Das versteht sich doch wohl von selbst... :)