Keine Gefühle mehr?

4 Antworten

Finde ich echt Schade, vor allem wenn du eigentlich ja nichts an Ihm auszusetzen hast und er so rücksichtsvoll ist.

Fehlt dir etwas bestimmtes? Der Kick? Das Außergewöhnliche?

Vielleicht kann man das ja gemeinsam aufarbeiten? Wenn nein, dann lass ihn los..

Viele glauben, der Partner müsste irgendwas "angestellt" haben, damit man das Recht hat, die Beziehung zu beenden.

Wenn es dir keine Freude mehr bereitet mit deinem Freund zusammen zu sein, mach Schluss. Es scheint ja keine spontane/unüberlegte Entscheidung zu sein, du hast ja länger drüber nachgedacht.

Es gibt einen guten Grund warum man nicht sofort heiratet. Die Beziehung vor der Hochzeit ist wie das Daten vor der Beziehung. Man probiert es miteinander und wenns nicht passt dann passts halt nicht.

Sag es ihm so wie du es hier getan hast.

Da kannst du wohl leider nicht viel anderes machen. Lieber jetzt, dann könnt ihr beide möglichst schnell etwas neues finden.

Seid ihr verheiratet und/oder wie viele Kinder und wie alt habt ihr?

Nein, keine Chance. Du hast schon keinen Bock mehr auf ihn. Trenne dich. Alles andere ist für euch beide Zeitverschwendung.