Eltern weigern sich um Baby zu kümmern

2 Antworten

Erstmal Danke für Eure Antworten auf meine Frage..Hab selber auch noch etwas recherchiert und die Lösung meines Problems gefunden:) Das Bettchen stand im Wohnzimmer allerdings spielt es wohl eine Rolle wie es dort steht!Man soll es um 180 Grad drehen..Nun steht es seitlich quasi mit dem Kopf nach unten und ich kann alle seine Bedürfnisse erfüllen...Einfach das Bettchen ein paar mal drehen und immer zwischen durch die Funktionen anklicken..Wenn es gut steht funktioniert alles einwandfrei-aber das muß man(Frau)ja auch erstmal wissen ;)

Ich habs raus :-D Das Kinderbettchen muss im Wohnzimmer stehen.. Verschieb das Bett einfach ins Wohnzimmer und dann gehts :-)