Keine Freunde, keine Hobbys, immer Langeweile - was tun?

3 Antworten

Lerne für die Schule :) Mach was aus deinem Leben! Langweile dich nicht vorm PC lerne lerne lerne lese lese lese.

Warren Buffet (ein erfolgreicher Aktionär,Milliardär) sagte einmal:

"The best investment you can make, is an investment in yourself... The more you learn, the more you´ll earn."

KolunjaxD
Beitragsersteller

Verfolgst Du auch diese Philosophie, wenn ja, wie weit hast Du es gebracht im Leben?

LG

DerPolak  14.05.2016, 15:01
@KolunjaxD

Ja verfolge ich. Ich habe noch Wirtschaftlich noch nicht viel erreicht aber mein Bruder der mir das auf den Weg gegeben hat.

Aber...

In der Zeit wo ich mich gelangweilt hab und ich die Langeweile zum Zocken genommen habe ging mein Notendurchschnitt runter. 4,0 Mathe 5...

Als ich aufgehört habe und mich beschäftigt habe mit Bildung,Erfolg, usw. bemerkte ich wie wichtig das eigentlich ist. Und klar mit Bildung wirst du erstmal nicht Reich. Aber es gibt dir viel Inspiration usw.

Ich stehe mittlerweile 2,3 und habe in Mathe jetzt  eine 2 hätte auch fast eine 1 bekommen... Und das in nur einen halben Jahr wo es mir klar geworden ist. Nach Gesprächen mit Geschäftsmännern bin ich aufgewacht! (Habe Kontakt zu denen wegen meines Bruders, er sagt auch das man das wird mit wem man abhängt)

DerPolak  14.05.2016, 15:02
@DerPolak

Meine Freizeit besteht aus: Für Schule lernen, Außerhalb der Schule Allgemeines lernen, Bücher lesen über wirklich ALLE Themen (auch Klassiker wie Shakespeare) usw.

KolunjaxD
Beitragsersteller
@DerPolak

Definiert sich bei Dir Erfolg nur über wirtschaftlichen und finanziellen Erfolg?

KolunjaxD
Beitragsersteller
@DerPolak

Was empfiehlst Du denn so, für einen Anfänger? Es sollte interessant sein, ich will es nicht lesen aus Zwang zum gebildet werden oder so.

DerPolak  14.05.2016, 15:07
@KolunjaxD

Erfolg beruht auf Erfahrungen. Mach das was dir Spaß macht! wer einfach sagt ich will Millionär werden schafft es meistens nicht. Den das sind meistens Träumer sie tun nichts für den Erfolg. Ich habe Spaß an meiner "Sache" ich werde mein Traum verfolgen. Der Erfolg kommt meistens von ganz alleine. Und selbst wenn nicht Hauptsache ich Lebe meinen Traum :)

Erfolg ist meistens Wirtschaftlich gesehen. Erfolg kann aber auch Erfolg im Sport oder der Kariere bedeuten!

Lern leute Online kennen. Spiel spiele online die du cool findest. Nach ner zeit kannst du leute im spiel fragen ob ihr mal Skypen wollt oder so. War bei mir auch so. Hab jetzt richtig gute freunde gefunden :)

MartiNation  14.05.2016, 19:13

Ja aber ich zb spiele ja nicht so viel.. Bisschen genügt und iwan machts wieder spass

DerPolak  14.05.2016, 14:54

Denkste. Hatte ich auch hab ich bereut die Zeit... Habe LOL gespielt über ein Jahr lang. Erst später ist mir klar geworden das ich sehr viel kaputt gemacht hab. Weniger Reallife Freunde schlecht in der Schule usw.

Wär Jonglieren was für Dich? .. Erstmal wirst Du sowieso 'interessanter' oder es kommen welche und fragen, wie Du's machst, ob Du's ihnen beibringen kannst, zB. Vllt gibt's ein' regelmäßigen Treff in Deiner nächstgrößeren Stadt.