Bei einem Fußballverein nur trainieren?

3 Antworten

Ehm schwierig.. Ich finde jetzt in der liga zu spielen nicht soo schlimm.. wegen dem gehen 90% im training. also ich weis nicht ob ein Verein dich einfaxh zum trainieren nimmt. Das ist sehr unüblich

Hallo! Einfach mal nachfragen . Bei manchen kleinen Vereinen wird das gehen. Das neue Mitglied - Du - zahlt Beitrag und die Fronten sind geklärt. Beim Gewichtheben macht das kein Problem - da trainieren in manchen Vereinen sogar Frauen nur Fitness. Kleiner Beitrag, Geräte wie im Studio und kompetente Trainer. Und viele Starke Jungs zum anschauen...

Einfach mal fragen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

du möchtest bei einem Mannschaftssport mittrainieren aber hast kein interesse daran Fußball zu spielen?

mit der einstellung lässt dich denke kein Verien mit dem Team trainieren.

man trainiert ja nicht nur fitness, kondition usw. sondern auch Mannschaftstraining und taktische Dinge - da willst du dann auch nicht mitmachen?!

hast du kein Fitnesscenter in der Nähe?

Axwell
Beitragsersteller

Ich glaube wir verstehen uns miss. Ich möchte Fußball spielen, Trainingsspiele machen und vor allem taktische und technische Übungen machen. Alledings habe ich kein Interesse an Vereinsspielen! Damit meine ich Verein gegen Verein.

ChrisStory  05.09.2014, 09:47
@Axwell

und bei Trainingsspielen kann man sich nicht verletzen? besonders wenn sich die Teamkollegen denken "schau mal, das ist der der keine Ligaspiele mitspielt, weil er Angst vor Verletzungen hat"