Ist es komisch sich nicht für Fußball zu interessieren?

8 Antworten

Nein. Normal. Nur weil Freunde es mögen muß ich das nicht. Habe ja nicht nur die dadurch. Man kann ja vieles Andere mit denen machen. Die Nicht-Fans rennen jetzt rum da es jetzt Party gibt

Bei uns müsste jeder Baseball, Eishockey etc toll finden. Es gäbe viele Hobbies und Sportarten nicht. Jeder würde dann zocken etc wäre saulangweilig. Stadien in Überstgrösse. Immer dieselben Themen, nichts kreatives. Muss man mal erndthaft drüber nachdenken. Gibt es jetzt schon Hobbydiskriminung hier?

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ist nicht verwerflich, habe Kollegen auch Niederlande, Frankreich, Brasilien, Portugal was ja relevante Fußball Länder sind, aber als zb Portugal em gewann juckte es ihm nicht und die anderen sind auch eher Basketball oder Rugby fans

Nö. Sowohl Mann als auch Sohn sind komplett fußballbefreit.

War übrigens damals auch ein Kriterium beim der Partnersuche 😁

PotatoInMyAss
Beitragsersteller

wow, bei uns sind sogar die Mädels verrückt nach Fußball. Oder sie tun nur so

kugel  15.06.2024, 00:14
@PotatoInMyAss

Ich glaub, die tun nur so ;-)

Niemals nicht hätte ich mich auf einen Fußballer eingelassen 😁❌

Boxkämpfe mochte ich früher auch lieber. Aber seit ich weiß wieviel Korruption und Fake dahinter steht nicht mehr so.

PotatoInMyAss
Beitragsersteller

Ich glaube jede Branche im Sport hat ihre Schattenseiten

Ich finde das überhaupt nicht komisch, bin der tolerant, denn jeder Mensch hat seine eigenen Interessen und Hobbys.

Das sollte man auch respektieren.