Keine Freunde: Bin ich asozial?

4 Antworten

Hey .

Ich bin 28.M vor ca 7 Jahren hatte ich noch sehr viele Freunde. Aber viele waren falsch. Und die Leute hab ich dementsprechend aussortiert.

  • Ein ''guter'' freund wollte meine Freundin ausspannen, als die Bez eine krise hatte
  • Der eine hatte hinter meinen Rücken schlecht gesprochen
  • Auf den einen konnte man sich nie verlassen, worauf ich ebenso keine lust hatte

usw . Mittlerweile habe ich einen Besten freund. und 3 Bekannte/Freunde.

Lieber weniger, aber falsche minimieren :)

Hab glaube ich auch nur 2-3 Freunde den ich so nennen kann

Alles andere man sind so "kann man mit einader reden"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Sowas ist selten, echte Freundschaft….
Ich selbst habe nicht viele Freunde, eher bekannte und einen besten Freund den ich sogut wie nie sehe. Dazu natürlich meine Familie . Dachte auch mit 14 ist nicht normal aber ich fühle mich so wohl damit. Bin offen für alles weiß aber um die Enttäuschung ggf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Kann Dich verstehen. Aber gleich "Reden, ohne viel Nachzudenken" ? Bei einem Treffen am Abend ?! Da bist Du sofort ein leichtes naives Opfer für 6 ;-(