Keine Email mehr von Gf?

3 Antworten

In den Einstellungen unter E-Mail-Benachrichtigungen kann man die meisten E-Mails abschalten.
https://www.gutefrage.net/einstellungen/benachrichtigungen

Bild zum Beitrag

Des weiteren bekommt man E-Mails zu Fragen und Antworten denen man folgt. Hier muss man dann über dir drei Punkte an der jeweiligen Frage/Antwort das folgen deaktivieren.

Bild zum Beitrag

Die E-Mails zu Meldungen und Löschungen kann man hingegen nicht ausschalten, da es hier wohl gesetzliche Vorgaben gibt.

 - (gutefrage.net, emailprogramm)  - (gutefrage.net, emailprogramm)

In den Einstellungen unter:

"Email-Benachrichtigungen"

Dort dann einfach alles regulieren

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

In den Einstellungen unter Benachrichtigungen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)