Wer hat hier auf GF Debattierer Persönlichkeit?

4 Antworten

Wirklich debattieren/diskutieren können - insbesondere online - ohnehin nur die Allerwenigsten. Erfahrungsgemäß dauert es nicht lange, bis eine Diskussion zum regelrechten Meinungskrieg mit persönlichen Angriffen eskaliert.

Darum bin ich, ein "Bibliothekar", auch das exakte Gegenteil von einem Debattierer. Einer Diskussion an sich würde ich mich schon aussetzen. Allerdings habe ich keine Lust, mich beleidigen zu lassen. Gerade im Internet gehe ich Diskussionen daher weitestgehend aus dem Weg.

Weitere "Debattierer" findest Du im Übrigen unterhalb der Beschreibung Deines Testergebnisses.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hatte die mal irgendwann, die hat aber nicht gepasst. Aber es gibt einige die diesen Titel haben, jedoch kann ich keine Namen dazu nennen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die meisten Nutzer hier verstehen sich als ‚Debattierer‘. Schau mal im Politik Bereich vorbei, da findest du einige. Ich würde sogar sagen das ist die am meisten vertretene Persönlichkeit auf gf.
https://www.gutefrage.net/aktionen/persoenlichkeitstest-debattierer/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Was zeichnet denn eine Debattierer Persönlichkeit aus?

Ist mir so auch noch nicht aufgefallen unter den Usern.

Dolfuss
Beitragsersteller

"Debattierer"-Persönlichkeit

Als Debattierer bist Du auf gutefrage mitten im Geschehen der Diskussionen, denn keine wird von Dir ausgelassen. Bewaffnet mit einem starken Intellekt und einer unglaublichen Schlagfertigkeit bereitet es Dir große Freude, anderen Usern, mit denen Du über eine Sache diskutierst, die Stirn zu bieten und ihre Argumente geschickt zu widerlegen.

Lutz6  29.02.2024, 12:26
@Dolfuss

Ich lese doch einen kleinen debattierer aus deinem schreibstyle raus

DeernVomDienst  29.02.2024, 12:35
@Dolfuss

Diskutieren? Ich dachte hier werden nur Fragen gestellt und beantwortet. Na ....dann habe ich ja noch Chancen 😅