Kein Duschvorhang, wie duschen?

annie80  24.07.2024, 17:54

Du hast keine Duschstange an der Dusche? Oder was meinst du?

Mausetiger673
Beitragsersteller

gar nichts leider kann also auch nichts drauf hängen

4 Antworten

Das ist vermutlich eine offene, ebene Dusche. Oder? Dann ist es so gewollt. Vermutlich auch für eingeschränkte Menschen.

Ich stelle es mir ziemlich nervig vor, wenn man nach jedem Duschen den Boden wischen muss.

Jetzt fürs erste duschst du halt mit dem Duschstrahl gegen die Wand und versuchst, es kurz zu halten. Und wirst halt trotzdem den Boden wischen müssen.

Für dauerhaft hast du ja inzwischen genügend Vorschläge bekommen. Ich habe auch so eine Teleskopstange. Das funktioniert super.

Mausetiger673
Beitragsersteller

Sie kracht ständig runter ich konnte heulen

annie80  24.07.2024, 17:59
@Mausetiger673

Dann ist sie vielleicht ein Minimum zu kurz, oder die Qualität passt nicht.