Keine Direktflüge in die Türkei?

4 Antworten

Da du ja von Stuttgart nach Kayseri fliegen willst, solltest du noch einmal genauer schauen. Diese Flüge gibt es nonstop mehrmals pro Woche mit mehreren Fluggesellschaften.

Samed712
Beitragsersteller

Gibt es leider nicht, also nicht für den Tag, an dem ich fliegen möchte

Doch gibt es. Du hast nicht genau nachgeschaut und stellt einfach Behauptungen auf. Hier nur EIN Beispiel der Turkish Airlines.

Bild zum Beitrag

 - (Flughafen, Flug, Stuttgart)

Samed712
Beitragsersteller

ja aber nicht von Stuttgart nach Kayseri und nicht an dem Tag wo ich fliege

Wheppa  14.07.2024, 10:58
@Samed712

Dann stelle doch bitte eine konkrete Frage zu genau dieser Verbindung. Solche exotischen Verbindungen gibt es meist nur mit Umstieg. Ich habe einen Verbesserungsvorschlag zu deiner Frage eingereicht.

blackhaya  14.07.2024, 11:44
@Samed712

Also wirklich, denkst du echt das die Nachfrage so gross ist das man stündlich eeinen Flug von da nach da anbieten kann`?

Ich glaube du verwechselt einen Charterflug mit dem eines Linienfluges.

Ein Linienflug der fliegt regelmässig, allerdings sind nur Grosstädte verbunden.

Ein Charterflug der wird im Rahmen einer Pauschalreise verkauft. Also geh in ins Reisebüro buche 2 Wochen Türkei und der passende Flug ist da schon mit drim.

Aus der Tatsache, dass es keinen Direktflug von Stuttgart nach Kayseri gibt schließt du fälschlicherweise, dass keine Airline überhaupt irgendeinen Direktflug von Deutschland in die Türkei anbietet. Das ist schlicht falsch.

Micha1893  14.07.2024, 11:30

Doch, die Flüge von Stuttgart nach Kayseri gibt es nonstop. Mit mehreren Fluggesellschaften und mehrmals pro Woche. Keine Ahnung, wo er gesucht hat.