Keine daten eingeben bei Flug buchen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geburtsdatum und passdaten brauchst du erst für den Check in, nicht schon für die Buchung. Also alles gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Wahrscheinlich ein Flug innerhalb des Schengen-Raums, da braucht man nicht zwingend eine Passnummer.

Verzweifeltj115
Beitragsersteller

Nein, nach London

Logischerweise nicht, ohne dies Date gibt's auch keine Tickets.

candycake22  08.08.2023, 23:01

Flug buchen kannste auch ohne. Nur einchecken und Boarding pass bekommen nicht