Flugticket verkaufen Rynair?

1 Antwort

die gewähren dir 1 jahr (330) tage nach ticketausstellung eine umbuchung, wenn du vor dem checkin den flug umbuchen lässt, gegen die ticket differenz. Ein personalisiertes ticket verkaufen ist nicht möglich bei fluggesellschaften.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

HenningCra
Beitragsersteller

Ich habe einen Hin und Rückflug für 2 Personen. Kann ich daraus dann auch zb 2 einzelne Flüge hin und zurück machen aber ein anderer Ort und Zeit?

HenningCra
Beitragsersteller
@HenningCra

Das klingt komisch. Zb mein Flug jetzt 2 Personen 500€ 10.9-17.9

daraus:

1 person 250€ 26.10-31.10

1person 250€ 15.11-19.11

xxfistexx  04.08.2023, 11:58
@HenningCra

ja dazu muss der PNR gesplittet werden, dann geht das. Ist normal beim flugbuchen. Die schneiden eine oder mehrere personen ab vom eigentlichen flug-datensatz und dann kann die person mit einem neuen eigenen flugbuchungscode (PNR = Passenger Name Record) den flug um-buchen.