keine Bunker mehr ?

4 Antworten

Sie wurden abgersiisn, da man ihn nicht mehr braucht.

Einige gibt es aber noch. Es gibt Häuser, die haben unterm Keller noch einen Bunker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Weil der Unterhalt zu teuer ist. Aber erkunde dich ruhig Mal ob bei dir wirklich kein Bunker mehr gibt , in meiner Stadt zb ist in einer Tiefgarage einer .

Woher ich das weiß:Recherche

Der Unterhalt war zu teuer und man war der Ansicht, dass man keine Bunker mehr benötigen würde.

Weil unsere Politiker schon lange davon ausgehen, dass es keinen "Ernstfall" in Deutschland mehr geben wird! Und deshalb Bunker für überflüssig halten!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin

THOPRO
Beitragsersteller

was ist wenn es doch eintrifft

was zz in der Welt los ist