Sollte man jetzt einen eigenen bunker haben?

4 Antworten

Nein. Würde der Fall eintreten, dass man einen Bunker braucht, wäre die Welt anschließend sowieso nicht mehr bewohnbar.

ThomasMeister32  03.06.2024, 14:50

Das stimmt nicht ganz, man kann Strahlenschutzkleidung tragen, Essen im Bunker mit UV licht anbauen, Wasser filtern und je nach Atombombe geht die Strahlung nach ein paar Wochen weg (oder Jahrzehnten bei der Falschen)

Was willst Du damit?? Ein Erdbeben ist auch im Bunker. Eine A Bombe.. könntest du vielleicht eine Woche im Bunker überleben. Und dann ?? Rausgehen in eine verseuchte kaputte Welt?? Und dann langsam an Hunger sterben?? - dann gibt es nichts mehr..🥴 .

Oder wegen Hochwasser?? Das ist im Bunker eher da, als in einem normalen Haus ...

Ja, auf jeden Fall, warum auch immer

Haben ist besser als brauchen-also ja ;)