Keine besten Freunde mehr was tun?

Sorry habe die Frage schonmal gestellt wollte sie kopieren habe abarbeite galsche kopiert.

ich habe bzw. hatte 4beste Freunde mit denen ich wirklich über alles reden konnte.Irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf sie weil sie mir sehr peinlich waren.Ich habe nichts davon gesagt und habe auf keine Anrufe und Nachrichten mehr geantwortet.Ich merke wie sie mir sehr fehlen.Sie rufen mich jeden Tag an.Das schon seid 2 Monaten.Ich kann aber dich nicht aus dem nichts erscheinen und sagen ich hatte kein Bock auf sie.Was soll ich machen??

3 Antworten

Sei ehrlich und sag ihnen was los ist. Sie werden es verstehen und dir verzeihen.

Ich hatte auch lange keinen Kontakt zu meiner besten Freundin weil ich mit anderen Dinge beschäftigt war und sie hat mir verziehen und jetzt sind wir wieder "Dicke".

LG

doch, kannst du. Geh wieder ans Telefon. Du musst dich nicht rechtfertigen. Schön wäre aber, wenn du was zu deinem Abtauchen sagst:

Sorry, mir ging es schlecht, aber jetzt ist wieder alles gut.

Das ist echt viel würde mir ein Hobby suchen ganz ehrlich das ist nicht ganz normal…