Kleidung?

Und weil er mal mit bekommen hat das ich auch hoodies mit im Bett nehme zum kuscheln war er auch angepisst. Und ich hatte mal gesagt wenn er was entsorgt dann bitte mir geben das möchte er nicht

4 Antworten

"Weil er findet es nicht ok wenn ich mir von der Marke was kaufe."

Na und???

Würde mich nicht die Bohne interessieren!

Timi23731
Fragesteller

Ja er meinte halt dann hätten wir die gleichen Sachen und das stört ihm

alarm67  20.10.2023, 07:23
@Timi23731

Na und!

Das man über solch einen Kindergartenquatsch überhaupt diskutiert!

Es gibt nix schlimmeres als einen Kumpel , der einen nachmacht, im Prinzip ist der neidisch

Trag die Hoodies weiter und such Dir einen neuen Kumpel

Jeder Mensch kann das tragen, was er will und muss sich nach niemandem richten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trag, was du willst. Die Marke wurde nicht dafür erschaffen, damit sie nur eine Person trägt.