Ich habe Angst mein besten Freund zu verlieren,was soll ich tun?
Hallo zusammen,
ich habe ein besten Freund aber er hat noch vier andere beste Freunde und ich habe Angst ihn wegen den anderen zu verlieren weil die haben echt nh starke Bindung zueinander und die sind alle zusammen in einer Klasse und ich bin total eifersüchtig irgendwie..
Ich mache halt was anderes,ich bin nicht in seiner Klasse und ich sehe ihn nicht so oft und er kann sich halt nicht so oft treffen weil es ihm nicht so sonderlich gut geht weil er nh OP hinter sich hatte und die anderen besten Freunde behandelt er halt anders als mich..
Es kann auch daran liegen das ich nh krasse schüchterne Person bin und er damit anders umgeht weil die anderen halt offener sind🤷🏻♀️
Ich will ihn irgendwie darauf anschreiben das ich Angst habe ihn zu verlieren wegen den anderen,aber das kommt ja irgendwie komisch bestimmt an weil er weiß das ich früher auch in ihn verliebt war👀
Und ich hatte ihn da vor einem halben Jahr schon drauf angeschrieben das ich angst davor habe und er hatte mir gesagt das es nicht so schnell passieren wird aber da war er mit den andern besten Freunden noch nicht so dick wie jetzt.
Ich habe Angst das ich ihn damit nerve,wenn ich ihm wieder schreibe das ich Angst habe ihn zu verlieren weil er könnte ja denken das ich kein Vertrauen in ihm habe,wisst ihr wie ich das mein?
Ich hoffe es🙈
Ich hoffe auf Antworten und bin dankbar für jede Antwort,ihr würdet mir sehr damit weiterhelfen,ich bin nämlich echt gerade verzweifelt..
Danke schonmal im voraus!
2 Antworten
Lass es lieber. Du wirkst damit eher aufdringlich, unsicher und setzt ihn damit unter Druck. Du hast es ihm einmal gesagt und das reicht, er weiß es doch schon.
Such dir auch noch andere Freunde mit denen du was machen kannst.
Sprich ihn offen und ehrlich darauf an.
Und ich würde mir auch andere Freunde suchen.