Keine Benachrichtigungen mehr?
Abend,
Ich habe mein Handy vor ca. 1 stunde neugestartet (Samsung S20) aber seitdem bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr außer ich gehe in die App rein. Das Internet nehme ich über ein Hotspot von einem anderen Handy nur vor dem Neustart bekam ich mit dem Hotspot noch welche und jetzt nicht mehr.
Wenn ihr mir helfen könntet wäre das nett
Danke im Voraus
2 Antworten
- Ist der "Bitte nicht Stören"-modus an?
- Ist der "Schlafensmodus" an?
- Ist der "Konzentrationsmodus" an?
- Sind Benachrichtigungen in den App Einstellungen und in den Benachrichtigung Einstellungen zugelassen?
- Energeisparmodus aus?
- Hindergrundaktivität zugelassen?
- Hindergrunddatennutzung zugelassen?
Drücke auf das Symbol für Mobile Daten und lasse es für 3 Sekunden gedrückt.
Gucke dann unter dem Punkt "Daten sparen".
Nein, Daten Sparen sollte eigentlich keine Auswirkungen auf den Hotspot haben, aber man weiß nie!
Hast du nochmal einen Neustart gemacht?
Sind überhaupt Benachrichtigungen verfügbar?
Wenn Benachrichtigungen verfügbar waren, werden die beim Ausschalten oder Neustarten entfernt und nicht erneut angezeigt.
Ich weiß grad nicht so ganz ich habe Datensparen ausgemacht und plötzlich hat es wieder Funktioniert obwohl es ja vorher mit Datensparen auch Funktioniert hat
Neustart hatte ich auch probiert
Gibt es vielleicht eine Funktion wo ab so und so viel akku oder so das ausgeschalten wird aber war ja vorher eig auch nicht
Höchstens ab 15% bzw. 5% Akkuladung. Glaube ich aber nicht.
Versuch nochmal einen Neustart, aber fahre dein Handy normal runter, dass es komplett aus ist. Warte dann zwei Minuten und starte das Handy dann neu. Sollte es weiter so sein, dann könntest du noch versuchen deine Einstellungen mal zurückzusetzen auf die Standardwerte, dabei werden keine Daten gelöscht, sondern nur alle Einstellungen zurückgesetzt, so wie sie ab Werk sind.
Bitte nicht stören ist aus
Schlafensmodus habe ich nie einen angehabt
Konzentrationsmodus auch nicht weil ja sonnst immer alles geklappt hat
Benachrichtigungen sind überall an
Energiesparmodus hatte ich auch bevor das passiert war an
Hintergrund aktivität hab ich auch an
Und Hintergrunddatennutzung wo kann ich die denn finden?